• 01Dez

    Own Stuff: Custom Munny #1

    Ich habe mich mal endlich mal daran gemacht meinen 4-Inch-Munny von Kidrobot zu bemalen. Als Grundlage habe ich eine kürzlich erstellte Illustration genommen. Vorerst habe ich den Munny mit „Menthol“-Grün von „Belton Molotow“ grundiert. Ich hab die Figur dazu in Einzelteilen auf Holzspießen aufgesteckt, um keine Ecke auszulassen. Funktionierte besser als erwartet. Nach 3 dünnen Schichten war die Lackierung nahezu perfekt.

    Dann habe ich alles mit Bleistift vorgezeichnet und daraufhin mit Acrylfarben von „Citadel“, die ich noch aus meiner Warhammer-Zeit :D her kannte, Schicht für Schicht per Pinsel koloriert. Das war auf der Größe gar nicht so einfach. Da braucht man erstmal wieder einige Übung. Werde mich zu Weihnachten dann mal direkt an den nächsten machen :D.

    Auch wenn der Hype um den „Munny“ schon fast erloschen scheint. Ich kann ich nur jedem empfehlen das Ganze auch mal selber zu versuchen. Es macht eine Menge Spaß!

    Viele weitere Custom Munnys findet man hier.

    Der Munny kommt als etwa 10cm (4inch) große FIgur mit „Mistery Toy“ (z.B. Windmühle, Axt, Zuckerstange…), einigen Stickern und einem kleinen Marker. Bei etwa 10€ liegt der reguläre Preis. Also lasst euch bei Ebay nicht über den Tisch ziehen!

    Hier nochmal der Verpackungsinhalt und einige WIPS:

    Eine Verpackung mit Zubehör eines "Kidrobot" "Munnys"
    Mein erster Cutom Munny :D
    Mein erster Cutom Munny :D
    Mein erster Cutom Munny :D

     

    Wer eigene Ergebnisse zu zeigen hat, kann ja hier Links dazu hineinposten. Ich würde mich freuen!

     

Diskussion - Ein Beitrag

  1. 6. Januar 2014 um 13:36 Uhr

    Habe mich vor einiger Zeit auch an einem Custom Toy versucht: http://danielspreitzer.wordpress.com/2013/07/17/custom-toy-onyx/

Jetzt zählt Deine Meinung: