• 06Jan

    Designer Toys herstellen 2.0 – Generalprobe ;)

    Um nichts dem Zufall zu überlassen, habe ich den gesamten Produktionsablauf mit allen Materialen, die zum Einsatz kommen werden, schon einmal vollständig durchlaufen. Das war nicht nur für Arbeit mit dem Material selbst, sondern auch für den Ablauf der Videodokumentation sinnvoll. So arbeite ich mit 2 Kameras auf Stativ und musste erst einmal die optimalen Einstellungen dafür durchtesten. Da es auch zu einigen Fehlversuchen kam, hat sich das Ganze zudem gelohnt!

    Die Generalprobe habe ich, wie ihr unten sehen könnt, anhand meiner ersten Figur vorgenommen. Es sind hierbei alle Materialien, Techniken usw., die auch bei „Grunkey“ (der neuen beweglichen Figur) verwendet werden, zum Einsatz gekommen. Der direkte Vergleich, hat mich sehr optimistisch gestimmt, dass die neue Figur schön glatt und qualitativ hochwertig wird. Wir werden sehen ;).

    Nun bin ich gerade noch am schneiden und vertonen der „richtigen“ Produktion. Die Videos werden also im Laufe der nächsten Woche nach und nach hier veröffentlicht :D.

     

     

Jetzt zählt Deine Meinung: