• 17Jan

    Designer Toys herstellen 2.0 – Das Modellieren [VIDEO]

    Hier nun wie versprochen das zweite Video. Ich möchte euch darin einen Eindruck zur Polymer-Modelliermasse „Super Sculpey“ geben. Ihr findet hier ebenfalls Anregungen, wie man damit arbeiten kann.

    Am Ende gibt es noch eine kleine Timelapse aus insgesamt 2.270 Einzelaufnahmen die den gesamten Modeling-Prozess der Figur zeigt. Ich habe diese mit einer Zeitschaltung, die auf 30 Sekunden eingestellt war, mitgeschnitten.

    Als nächstes folgt dann der Gußformenbau aus Silikonkautschuk.

    Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Ansehen:

    Designer Toys herstellen [II. – Das Modellieren] from Culture Industries on Vimeo.

    Mittlerweile gibt es hier auch eine ausführliche Materialliste.

Jetzt zählt Deine Meinung: