• 30Jul

    Eigene Designer Toys – Produktion 2.0

    Nachdem ich bereits in der ersten Dokumentation mehrere Produkte als geeigneter deklariert habe, habe ich beschlossen diese einmal selbst auszuprobieren und dabei auch vorzustellen. Das Ganze wird wieder in Form einer gesamten Produktion ablaufen, wobei ich diesmal auch dazugelernt habe und auf noch bessere Ergebnisse hoffe.

    Wie genau die Doku diesmal aussehen wird, weiß ich noch nicht, allerdings wird sie mit einigen Videos zum Abguss- und Gussvorgang gespickt sein und detaillierter ausfallen, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt. Ich hoffe einige von euch sind wieder dabei.

    Die verwendeten Produkte werden diesmal sein:

    OOMOO 30 als Silikonkautschuk
    Smooth Cast 300 als Gießharz
    Super Seal als Versiegler für das „Positiv“
    Ease Release 205/0 als Trennmittel ( Melkfett adé ;) )

    Super Sculpey als Modelliermasse für das „Positiv“

    Da ich das Ganze als Set bei bereits mehrfach erwähnten Versand „KAUPO“ erworben habe, werde ich darüberhinaus den beigelegten „Quick-Start-Guide“ und die „Starter Kit“-DVD auf den Informationsgehalt unter die Lupe nehmen.

Jetzt zählt Deine Meinung: