• 13Dez

    Preview: Neues Projekt

    Hier mal ein kleines Preview zu einem Projekt an dem ich gerade Arbeite. An den oben gezeigten Sachen, wird sich die neue Designer Toy-Dokumentation, sowie das Siebdruck Tutorial bewegen. Das Projekt hat bis dato noch keinen Namen, ist aber bereits visuell  konzeptioniert. Wie man sieht gibt es auch schon ein Shirt Motiv, sowie einige Aufkleber!

    Ich arbeite nun noch an einem Do-It-Yourself Toy aus Gießharz/Resin, welches aus mehreren beweglichen Teilen bestehen wird. Dieses werde ich mit Hilfe von Draht und „Super Sculpey“ modellieren und dann mit OOMOO30 abgießen. Genauso wie in der ersten Dokumentation werde ich (wie bereits vor einiger Zeit angekündigt :D) die einzelnen Schritte, sowie meine Eindrücke zu den Materialien mit euch teilen. Vorraussichtlich werde ich dazu schließlich ein multimediales E-Book anbieten.

    Über Anmerkungen, Anregungen, Kritik und Fragen freue ich mich immer! Ich hoffe viele von euch sind also die kommenden Wochen dabei, wenn das Ganze Stück für Stück Gestalt annimmt. Stay tuned!

     

Jetzt zählt Deine Meinung: