• 30Jul

    Designer Toy Produktion 2.0 – Starter Kit – Review

    Hier nun wie angekündigt die Review als Video (unten) des bei „KAUPO“ bestellten Starter Kits. Ich werde hier noch keine Produktbewertung abgeben, da ich zu diesem Zeitpunkt schließlich noch keinen Praxistest machen konnte. Dennoch macht das Set auf den ersten Blick einen wirklich guten Eindruck. Aber seht selbst:

    Das Set:

    Ohne Abbilung:

    – Ausführliche Datenblätter zu jedem Produkt

    – Quick Start Guide (auf Englisch)

    – Ausführliche Anleitung (auf Englisch)

    – Lern-DVD (auf Englisch)

    Gleich hier sei gesagt: Selbst wer kein gutes Englisch spricht wird sich hieran nicht unbedingt die Zähne ausbeissen. Alles ist ausführlich Bebildert und auch die Videos auf der DVD sprechen denke ich mal für sich. Dazu allerdings später mehr.

    Darüberhinaus habe ich mir diese Modelliermasse für das abzuformende Positiv besorgt:

Jetzt zählt Deine Meinung: